Informationen zum Klubhaus

Leichte Sprache

Auf dieser Seite erklären wir das Klubhaus Seebach mit kurzen und einfachen Sätzen.

Das ist das Klubhaus

Das Klubhaus ist ein großes Haus in Seebach.

Im Klubhaus treffen sich Menschen.

Hier gibt es Feiern.
Hier gibt es Veranstaltungen.
Hier treffen sich Vereine.

Die Räume

Im Klubhaus gibt es verschiedene Räume.

Einige Räume sind groß.
Einige Räume sind klein.

Auf der Seite Räumlichkeiten sehen Sie die Räume.

Eine Veranstaltung besuchen

Auf der Seite Veranstaltungen stehen die öffentlichen Termine.

Dort sehen Sie:
Wann ist die Veranstaltung?
Wo ist die Veranstaltung?
Was passiert bei der Veranstaltung?

Einen Raum anfragen

Sie möchten einen Raum nutzen?

Dann öffnen Sie die Seite Buchungsanfrage.

Dort können Sie uns Ihre Wünsche schreiben.

Kontakt

Sie haben eine Frage?

Dann nutzen Sie unsere Kontakt-Seite.